Techniken, wie die Lasur- oder Spachteltechnik, haben eine lange Tradition. Was jedoch einst nur mit großer Mühe realisierbar war, lässt sich heute mit zeitgemäßen Materialien und weiterentwickelten Verarbeitungsverfahren problemlos verwirklichen.

"Creativ gestalten" heißt für uns Farben, Tapeten, Bodenbelag und Einrichtungen so in Einklang zu bringen,  das Sie sich als unser Kunde in Ihrem Zuhause Rundrum Wohlfühlen.
Viele hätten es gerne in ihrer Wohnung farbiger, haben aber Sorge davor, dass zu viel des Guten zu Lasten der schönen Einrichtung gehen könnte oder die Lieblingsmöbel nicht mehr richtig zur Geltung kommen. Wer gerne farbig wohnen möchte, der liegt im Moment voll auf der Trendwelle. Farben und starke Kontraste sind in. Am besten in Kombination mit schönen, grossen Mustern.

Beim Einsatz von Farbe im Innenbereich braucht es ein gutes Gespür für zeitlose Schönheit, die über kurzlebige Trends erhaben ist. Und nicht nur das: Wer sich mit dem Thema Farbe intensiver auseinandersetzt, erfährt z.B. dass das menschliche Auge mehrere Hunderttausend Farbnuancen unterscheiden kann. "Die Erfahrung lehrt uns, dass die einzelnen Farben besondere Gemütsstimmungen geben." Was schon Goethe ahnte, ist heute zur naturwissenschaftlich abgesicherten Gewissheit geworden. So steigert zum Beispiel Rot den Puls und den Blutdruck, die Sonnenfarbe Gelb erheitert das Gemüt und Grün als Farbe des Lebens wirkt beruhigend und fördert Wohlgefühl und Zufriedenheit.

Malerei
 
Buerste mit Mauerrissen
Buerste mit Mauerrissen
DSC00321
Gipstechnik mit Wischtechnik
DSC00332
Glättetechnik und Friese
DSC00622
Creativo Metallico
Gipsdecke und Wischtechik
Wischtechik
maler1
Wischtechnik mit Airbrusch
Mitarbeiter4
Wischtechnik

Vorbereitung Wandgestaltung
Vorbereitung Wandgestaltung

Vorbereitung Wandgestaltung
Vorbereitung Wandgestaltung

Wandgestaltung
Wandgestaltung

Wandgestaltung
Wandgestaltung

Ergebnis
Wandgestaltung

Created using LightBox Web Gallery Generator