Parkett- und Dielenböden in ihrer Vielfalt vom Fachmann geplant und verlegt. Holzböden sind ein Naturprodukt, das Wohnlichkeit und Wärme ausstrahlt.
Die Eigenwilligkeit des Holzes entsteht durch seine naturgewachsene Struktur. Dadurch gleicht kein Holz dem anderen. Jedes Stück ist einzigartig und steht für seinen eigenen, individuellen Charakter. Kaum ein zweites Material eröffnet durch Holzarten, Farben und Strukturen so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Als Fußboden verarbeitet, hat sich der natürliche Baustoff Holz bestens bewährt. Denn je nach Holzart kann man auf diesem verschleißfesten, fußwarmen Bodenbelag durch dick und dünn gehen. Zeigt sich im Laufe der Jahre dann doch der ein oder andere Kratzer, kann man diese durch Abschliff und Nachbehandlung völlig beseitigen. Im Alltag überzeugt der Holzboden durch seine angenehm pflegeleichten Eigenschaften. Im Gegensatz zu textilen Bodenbelägen können Staub und Schmutz restlos beseitigt werden. Eine spürbare Erleichterung nicht nur für Allergiker.
Lebendige Böden schaffen bunte Stimmungsbilder!

Dann sind Sie bei uns genau richtig...Holzpflaster, Parkett, Industrieboden & Bodenbeläge aller Art und für jedermann...

Parkett & Fußboden
   
Ahorn mit Einlegearbeit 2
Ahorn mit Einlegearbeit
PIC_0008
Eiche Massivdiele
DSC00325
Fischgräth massiv
DSC00326
Granit und Fischgräth
DSC00364
Fitnesscenter b. entstehen
DSC00367
Fitnesscenter Parkett fertig
Gueri2
Parkett in Arbeit
Haus 319
Stabparkett Nussbaum
Stern Parkett
Kirsche mit Einlegearbeit
parkett restaurieren
Buche Parkett 1940 in Arbeit
living room
Buche Parkett 1940 nachher
Parket07_1_.
Parkett Randfrieß
paul1
Münchenr Nockherberg
paul6
Nockherberg 2400m²
paul3
Nockherberg fertig geölt
Created using LightBox Web Gallery Generator